Jaimee wünscht: Frohe Ostern

Ein passendes Bitstrip zur Feier des Tages.   Quelle FB

Wir zwei haben uns gerade genau so im Garten auf die Suche gemacht, was wohl der Osterhase für uns versteckt hat. Aimees Körbchen war Dank der Hilfe von Mayas Spürnase randvoll und auch Jana hat ihr lila Häschen erfolgreich im Gebüsch gefunden. 

Was es noch zu Ostern gab, zeigen wir sicher in ein paar Tagen ... Aimee muss zwei ihrer Geschenke erst zusammenbasteln bzw. -nähen und Jana ihre neue Pappmaché-Figur zuerst in Szene setzen. 


Zum Abschluss und zur Feier des Tages noch ein selbst getuschtes Bild von Aimee. 

Wir wünschen allen, die das lesen, Frohe Ostern!



1 Kommentar :

  1. Oh! Die Girls haben wieder Action gemacht, das war mein erster Gedanke als ich die Überschrift gelesen habe. Nach dem Lesen der ersten Zeilen dachte ich das Ihr dem Osterhasen ein Schnippchen geschlagen habt, mit der Hilfe von Maya hat der Osterhase nicht gerechnet.
    Das feine Kleid mit den Schuhen, auf dem zweiten Bild, wirken wie aus einer vergangenen Zeit. Maya als Pioneer-Cat, bereit alles zu erforschen.
    Und zu guter letzt, das schöne Bild von Aimee, der Osterhase ist soooo niedlich!

    Ich wünsche euch auch schöne Ostern, und danke für die lieben und schönen Bilder.

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Wir freuen uns über eure Kommentare!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...