Jaimee besucht: Den Kreativ-Treff in der Messe Berlin

Ratet mal, wo wir heute waren! Heute Morgen startete in Berlin der "Messe & Kreativ-Treff" von unserem Lieblingsonlinebastelshop "Ideen mit Herz". Da Aimee Ferien und ich noch Urlaub habe, wollten wir uns die Gelegenheit nicht entgehen lassen und der lieben Karin Jittenmeier heute mal persönlich beim Basteln zuschauen. Gesagt, getan! Dank Bus, Bahn und S-Bahn waren wir noch eine Stunde vor offizieller Eröffnung dort und konnten auch sofort kreativ sein! Ein paar Eindrücke, was wir in der Messe Berlin so alles gesehen und gestaltet haben, zeigen die folgenden Fotoschnipsel:




Neben Live-Vorführungen, Verkaufsständen und Autogrammstunden mit Karin und dem QVC-Moderator Carsten Bänsch gab es auch diverse Workshops, in denen man u.a. T-Shirts und Beutel mit Textilfarbe verschönern konnte. An diesem Stand kamen wir nicht vorbei und haben diese schönen Ergebnisse mit nach Haus nehmen können. Was man auf den Bildern leider schlecht sieht, ist dass wir sie zu Hause noch mit Hot-Fix-Bügelsteinen verschönert haben. Deshalb unterhalb noch mal ein Bild von ganz Nahem. 




Wer nun auf den Geschmack gekommen ist: Der aktuelle Kreativtreff geht noch bis Samstag, den 02. August. Danach geht's Mitte August in Erfurt weiter ... 


1 Kommentar :

  1. Ihr macht wirklich viele schöne und tolle Reisen und Besuche, das steckt wirklich an.
    Die Fotos sind wieder richtig spitze geworden und was ich noch schreiben kann ist, das die von euch mit den Steinen besetzten noch einmal besser aussehen und ein echter Hingucker sind!

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Wir freuen uns über eure Kommentare!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...