Jaimee testet: Ricola Mixed Berry

Vor ein paar Wochen suchte Rossmann 5.000 Produkttester für die Ricola-Bonbons "Mixed Berry". Mit sehr viel Glück ergatterten auch wir einen Gutschein und konnten uns in einer Filiale eine Packung Bonbons umsonst abholen. Wie in der Sendung "Couponing Extreme"  (kennt die jemand?) - 100 Prozent gespart. So macht Einkaufen Spaß!

Leckere Beeren in der Verpackung und leckere Beeren aus unserem Garten!




Nachdem wir nun ein paar Tage fleißig Bonbons gelutscht haben, ist unser Fazit eindeutig: "Die sind lecker!". Diese Ricola-Sorte schmeckt wirklich herrlich fruchtig, aber auch die Kräuterkomponente ist gut wahrnehmbar. Besonders der leichte Geschmack nach Pfefferminze gefällt uns gut. Somit sind die Bonbons nicht nur fruchtig, sondern auch leicht erfrischend. Auf der Verpackung steht zwar "neu", aber ich glaube, wir haben diese Sorte bereits vor einiger Zeit schon mal selbst gekauft. Das muss dann aber schon ein paar Monate her sein... 

Wie dem auch sei, wir werden den Rest der Bonbons mit in unser Reisegepäck legen und sie nächste Woche mit auf die Insel nehmen. Mehr zu dem Thema nächste Woche!



Kommentare :

  1. Also.. ich würde jetzt behaupten, die Sorte bereits gesehen zu haben.. aber naja ^^
    Sieht auf jeden Fall sehr lecker aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Sorte Kräuter klingt gut und das Fazit hört sich noch besser an. Vielleicht teste ich die Sorte demnächst selber einmal.

    AntwortenLöschen
  3. dein block gefällt mir sehr gut und deswegen hast nun ein follower mehr !!!

    mfg

    versuch908.blogspot.de --> würde mich über feedback und stammleser freuen^^

    AntwortenLöschen
  4. Oh von Ricola gibt es so viele leckere Sorte. Vor allem Lakritz und Kräuter kaufe ich sehr oft.
    Was ich an diesen so gut finde, dass sie Zuckerfrei und lecker sind ^^. Hat man ja auch nicht immer.
    An einen Produkttest von Rossmann hab ich schon lange nicht mehr teilgenommen.

    LG

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Wir freuen uns über eure Kommentare!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...