Jaimee testet (zusammen mit Maya): die Whiskas Geschenkbox

Vor ein paar Tagen erreichte uns ein kleines Überraschungspäckchen von Whiskas. Wir wissen leider nicht mehr genau, wie wir zu der Ehre kommen, aber wie man auf dem Foto sehen kann, hat sich ein kleiner samtpfotiger Bewohner dieses Hauses sehr darüber gefreut. Klein Maya lief beim Anblick des Inhalts der "Geschenkbox" gleich das Wasser im Mund zusammen. 




Neben ein paar Werbeflyern enthielt der große lilafarbene Umschlag ein Pröbchen der "neuen und verbesserten" Sorte "Sanfte Küche gegrillt mit Huhn in Gelee" sowie ein Beutelchen Trockenfutter. Speziell nach letzterem war Maya ganz verrückt und wollte am liebsten gleich die ganze Portion auf einmal verspeisen. 

Beide Produkte sahen qualitativ sehr gut aus und haben Maya sichtbar geschmeckt. Wir danken Whiskas, dass wir die neue Sorte ausprobieren durften. 

 

Kommentare :

  1. Sieht nach einem Spannenden Produkttest aus, Maya wird da richtig auf ihre Kosten kommen.

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein cooles Foto:-) Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. uiuiui...dieses futter ist purer müll, ich hätte es direkt in die tonne gekloppt! :(

    lies dir mal die zusammensetzung durch, dann verstehst du was ich meine ;)

    glg, heike

    AntwortenLöschen
  4. Wie zufrieden bist du denn mit Whiskas?
    Ich habe es noch nie gekauft, weil es unfassbar viel Zucker enthält...
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Wir freuen uns über eure Kommentare!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...