Jaimee testet: Die Brandnooz Genießer Box 2014

Erst vorgestern erreichte uns eine prall gefüllte Box aus dem Hause Brandnooz und gestern Mittag stand unsere Postbotin schon wieder schwer bepackt vor unserer Haustür. Dieses Mal bekamen wir die so genannte Genießer Box. Diese Box enthielt gekühlte Produkte und musste schnell ausgepackt und im Kühlschrank verstaut werden. Bevor wir der Anweisung nachgekommen sind, haben wir noch schnell alle Produkte fotografiert, um sie Euch wie immer zeigen zu können:



Auf den ersten Blick versprach die Box fast nur Gutes, aber wie sieht es auf dem zweiten Blick aus? Schauen wir uns die Produkte mal etwas näher an: 


Friedrichs Kodiak Wildlachs smoked


Wir sind begeistert: Lachs!

Aimee ist zwar kein Fischfreund, aber Lachs mag sie wie ich sehr gerne. Aus diesem Grund hörten meine Ohren auch ein erfreutes "Oooohhhh", als wir die Kühlbox durchforsteten! "Die Lachse für den Friedrichs Kodiak Wildlachs smoked werden auf schonendste Weise einzeln mit der Angel aus dem Meer gezogen und mit einem hohen Maß an Handarbeit sorgfältig veredelt. So werden die ganzen Seiten nach dem Salzen über ausgesuchten Harthölzern mild geräuchert und die Gräten per Hand gezogen."

Inhalt: 100g, Preis: 5,99 bis 6,99€

Unsere Meinung zum Produkt:

... folgt, wenn verkostet ...







Philadelphia Balance Getrocknete Tomate


Tomate geht immer!

"Philadelphia Balance Getrocknete Tomate bietet einen unverfälscht tomatigen Geschmack - ideal zum Abendbrot, für zwischendurch oder zum Verfeinern von mediterranen Gerichten. Der hohe Anteil an getrockneten Tomaten macht den Frischkäse so einzigartig. Er passt besonders gut zu kräftigem Brot oder auch als Dip zu Gemüsesticks."

Inhalt: 175g, Preis: 1,49€

Unsere Meinung zum Produkt:
Mein erster Gedanke war, der schmeckt hoffentlich genauso wie der Cuore Cremoso, den wir im Sommer testen durften. Bei diesem Frischkäse war Tomate unsere Lieblingssorte. Der neue Balance Philadelphia schmeckt ähnlich, aber war mir etwas zu süß bei der ersten Verkostung. Sollte ich meine Meinung dazu noch mal ändern, werdet Ihr es erfahren!

 LÄTTA & Butter


Die Werbung ist so süß!

"Mit einem Butteranteil von 10% verbindet LÄTTA & Butter die Frische der LÄTTA mit dem vollmundigen Geschmack der Butter. Sie ist direkt aus dem Kühlschrank streichzart und ideal für alle, die das Beste aus beiden Varianten ohne Kompromiss miteinander kombinieren möchten. Neben der klassischen Variante gibt es die neue LÄTTA & Butter auch als gesalzene Variante."

Inhalt: 225g, Preis: 1,49€

Unsere Meinung zum Produkt:

Diese LÄTTA kennen wir schon eine Weile und haben sie auch schon mehrere Male gekauft. Wir finden sie lecker ... mehr kann man dazu nicht sagen. Wir werden nun mal nach der gesalzenen Variante Ausschau halten und diese demnächst mal in unseren Einkaufswagen legen.


Bonduelle Frische Gemüse-Salate


Bonduelle ist das famose Salatgemüse aus .... dem Becher

"Ungesundes Fastfood war gestern. Die knackig-frischen Gemüse-Salate von Bonduelle in vier köstlichen Sorten enthalten nur ausgewählte und frische Zutaten (Ohne Konservierungsstoffe) - perfekt für den "Genuss to go". Mit der Gabel im wiederverschlie baren Deckel wird das gesunde und abwechslungsreiche Snacken zwischendurch dabei besonders leicht gemacht."

Inhalt: 180g, Preis: 2,49€

Unsere Meinung zum Produkt:

Da Jana zwar liebend gern Salate isst, Karottensalate aber nicht zu ihren Favoriten zählt, folgt hier nur Aimees Meinung: Der Karottensalat schmeckt genauso wie bei uns in der Schule. Er ist schön knackig und lecker. Mir gefällt, dass die Karottenstreifen schön lang sind und die Gabel im Deckel ist sehr praktisch!




Knack & Back Zimtschnecken

Genau das Richtig für Aimee!

Aimee hat eine Vorliebe für Zimtschnecken, seit sie mal original Schwedische gegessen hat. Auch hierbei kam wieder ein "Oooohh", als wir den Karton durchstöberten. "Ofenfrischer Genuss für zimtige Lieblingsmomente. Die locker-blättrigen Teigschnecken überzeugen vor allem durch ihren leckeren Zimtgeschmack und die unkomplizierte Zubereitung."

Inhalt: 240g, Preis: 1,59

Unsere Meinung zum Produkt: 

... folgt, wenn verkostet ...




Sanella mit Butter

Es wird noch mal buttrig!

"Sanella mit Butter ist die perfekte Mischung aus echter Butter und hochwertiger Margarine, die jedem Kuchen den Geschmack von Butter und gleichzeitig eine besonders lockere Konsistenz verleiht. Mit 25% Butteranteil ist sie ideal für alle, die Sanella beim Backen lieben, aber nicht auf das feine Aroma von Butter verzichten möchten."

Inhalt: 250g, Preis: 1,29

Unsere Meinung zum Produkt: 

... folgt, wenn verkostet ...



 Valensina Erntefrisch Gepresst


Lecker, fruchtig, frisch!

Oh schön, gleich zwei Flaschen, dann gibt es keinen Streit. "Für Valensina Erntefrisch Gepresst werden extra lang sonnengereifte Früchte direkt nach der Ernte frisch gepresst und schonend zu einem frischen und natürlich fruchtigen Saftgenuss mit 100% Fruchtgehalt weiterverarbeitet."

Inhalt: je 250ml, Preis: je 1,29€

Unsere Meinung zum Produkt: 

Aimee testete die Sorte "Orange Mango Passionsfrucht" und fand sie lecker. Der Orangengeschmack überwiegt wohl bei dieser Sorte, Mango und Passionsfrucht hat sie nicht so sehr herausschmecken können. Jana fand ihre Sorte "Valencia Orange" sehr köstlich. Sie kam noch schön gekühlt aus der Box und war ein leckerer Genuss.





 Köstritzer Kellerbier

Ok, die wird dann wohl verschenkt ...

"Das perfekte Bier für Bierkenner und Genießer. Beste Rohstoffe und die Veredelung mit einem besonderen Röstmalz verleihen dem Köstritzer Kellerbier sein einzigartiges feines Malzaroma. Die Köstritzer Bierspezialität wird aus dem Lagerkeller unfiltriert abgefüllt und behält dadurch ihre typische natürliche Trübung. Ein wirklich besonderer Genuss nach alter Brautradition."

Inhalt: 0,5l, Preis: 0,79€

Die Meinung unseres Verkosters zum Produkt:

... folgt, wenn verkostet ...








NOOZ Magazin Ausgabe 12/2014

Und zum Schluss noch etwas zum Schmökern!

Wer soviel genießt, der braucht auch etwas zum Lesen auf dem Sofa danach! Diese Ausgabe des NOOZ Magazins kannten wir bereits aus der Backbox und werden es deshalb weiter verschenken! 

Die Genießerbox enthält ein paar schöne Produkte, die in unseren Augen Genuss versprechen. Einige muss man erst verarbeiten, andere können gleich probiert werden. Die Mischung gefällt uns. Geschmack ist subjektiv und so finden wir in dieser Box auch wieder das ein oder andere Produkt, das einen neuen Besitzer finden muss, da wir damit nichts anfangen können. Aber so ist das nun mal mit Überraschungsboxen! 

Uns hat diese Box Dank eines Geburtstagsgutscheins nur 7,99€ gekostet. Der Warenwert umfasst dagegen 18,71€ (inkl. Magazin). 


Wie gefällt Euch die Genießer Box?
Welches Produkt darin verspricht Euch Genuss?



Kommentare :

  1. Hi,
    das ist aber doch eine schöne Füllung. Der Lachs hört sich super an!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. sind echt tolle sachen dabei :) hab jetzt voll lust auf die zimtschnecken :D
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    für mich wäre wohl nur der Wildlachs etwas gewesen. Das liegt aber vor allem daran, dass ich sehr wählerisch bei Nahrungsmitteln bin. Eher Obst und Gemüse :)

    Liebe Grüße
    Mary

    http://marylouloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Zimschnecken sehen lecker aus *__*
    Lätta esse ich auch immer <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr 2 Lieben!

    Ich hab die Box auch bekommen und bin total begeistert vom Inhalt. Sehr leckere Sachen. Das ist immer so eine Freude, die Box zu öffnen. Ich habe einen anderen Salat gehabt, Bulgur. Wir haben ihn aber noch nicht probiert.

    Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und wenig Stress bei den Basar-Vorbereitungen.
    Ich bin schon nicht mehr so gestresst, ich habe ja nur einen halben Stand zu bestücken und dafür hab ich echt genug.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich sehr lecker *_*
    jetzt hab ich gleich hunger bekommen :D
    *Los stiefel zum Laden alles einkaufen*
    und dann ein lecker Frühstück *_*

    AntwortenLöschen
  7. Eine bunte Mischung auf jeden Fall - noch viel Freude bei der Verkostung der ausstehenden Produkte :) Lätta ist mein Favorit ... geht immer, schmeckt immer :)

    Liebe Grüße,
    Sandra von owlspassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ein schöner Post :)
    Finde ich sehr interessant. Die Mischung ist wirklich sehr bunt. Gefällt mir sehr gut :)
    Liebst, Kate :)

    AntwortenLöschen
  9. Einige von den Produkten habe ich schon mal gegessen/getrunken. Lätta ist mein absoluter Favorit, aber auch die Säfte fand ich sehr lecker! :)

    Liebe Grüße

    Kevin ( daydreamer-kev.blogspot.de )

    AntwortenLöschen
  10. Wow, also die Genießerbox Produkte sagen mir echt zu.
    Ich habe schon so oft die Brandnooz im Review bei einigen Bloggern gesehen aber
    spätestens bei diesem Beitrag von dir ist mir echt klar, ich sollte sie mir auch zulegen :D

    Liebe Grüße,
    Teena ♥

    AntwortenLöschen
  11. Huhu ihr zwei....

    Da sind schon interessante Produkte dabei. Aber Fisch hätte ich da nun wirklich nicht reingelegt. Sowas gehört in keiner Box. Da bin ich immer ganz vorsichtig.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Wir freuen uns über eure Kommentare!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...