Jaimees Dezember in Bildern and a Happy New Year


Nun ist er da, der Silvestertag ... und gleichzeitig der Moment, wieder einen Monatsrückblick zu posten. Unser Dezember war sehr aufregend, Euer auch? Wir haben wieder viel erlebt, gebastelt und vor allem gehäkelt! Am Nikolaustag waren wir einige Stunden in einer europäischen Hauptstadt, einen Tag später haben wir unser Verkaufstalent auf einem hiesigen Weihnachtsmarkt getestet und auch sonst gab es in der Vorweihnachtszeit viel zum Basteln und Ausprobieren. Wie gewohnt, tragen wir am Monatsende noch mal alle Highlights zusammen und wie immer gilt, wenn wir darüber auf dem Blog berichtet haben, gibt es unterm Bild einen Link zum entsprechenden Post. Viel Spaß beim Anschauen! 



* Jaimee macht zum ersten Mal was draus ... Fortsetzung folgt bestimmt 2015
* Weihnachtlicher Baumschmuck: Perlenschneeflocken und Häkelkränze
* Kleiner Lesespaß für Fisch- und Katzenliebhaber


* Ein winterlicher Wohlfühlmoment ... wir ergattern eine medpex Wohlfühlbox
* Juchu, wir gewinnen eine leckere Lindor-Schachtel bei Marylouloves
* Nochmal Glück gehabt: Wir ergattern ein Beauty Paket bei Himmelsblume 


*06. Dezember: Wir fahren nach Prag und besuchen dort den Weihnachtsmarkt am Altstädter Ring


* Wir sind gefordert .... Koch was draus! Unser Rezept: Mini Tartes 
* Ein kurzer Einblick in unsere Weihnachtsmarktbasteleien
*Wir testen die Heros Kettenbausteine 


* Funkelalarm: Wir basteln Deko-Sternenkugeln 
* Es duftet noch einmal in der Küche ... wir kochen mit Bertolli Pecorino
* Die Freude ist groß ... ein neues Paket von Baker Ross ist da!


* Aimee bekommt Rollschuhe geschenkt ... Danke Sandra!
* ... und basteln einen Weihnachtsbaum damit!


* Jaimee paukt Französisch-Vokabeln für einen Produkttest: Sprachenlernen24.de
* Wir basteln mit Baker Ross ... Bilderrahmen & Co.
* Es ist Zeit für Weihnachtsplätzchen! Hmm lecker!


* Jana häkelt und häkelt und häkelt und hofft, bald fertig zu sein!
* Klein Maya spielt wieder Model für ihre eigene Kategorie
* Wow, was für eine nette Überraschung in unserem Briefkasten! Danke Ellen!


* Jaimee feiert Weihnachten - Merry Christmas 


* Klein Maya entspannt unter unseren Sessel
* Zu viel gehäkelt! KNACKS! Kaputt!


Und nun bleibt nur noch Eines zu sagen: Habt einen schönen Silvesterabend und kommt gut ins neue Jahr! 
Wir lesen uns wieder in 2015!



Kommentare :

  1. Hey,

    das ist ein wunderschöner Post, ja da hast du sehr sehr viel erlebt.

    Ich wünsche dir euch ein wunderschönes neues Jahr.

    Feiert schön :)

    Bis nächstes Jahr.

    Liebe Grüße

    Lessly
    http://lessly-perlentiere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey :-)

    Das ist ja mal ein schöner Post und eine tolle Zusammenstellung :-)
    Macht auf jeden Fall weiter so <3

    Liebe Grüße, Tenzi
    http://tenzmeeloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr beiden Lieben,
    vielen Dank, das ihr mich auf meinem Blog begleitet, mir dieses Jahr immer viele Tips gegeben habt und für die wunderschönen Beiträge auf Eurem Blog!
    Ich wünsche Euch ein gesundes, glückliches Jahr 2015!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ihr lieben,
    schön ist euer Jahresabschluss geworden. Freu mich auf noch mehr Basteleien, Produkttests und das eine oder andere Rezept!
    Wünsche euch einen ganz tollen Rutsch und ein großartiges Jahr 2015!
    Kimi

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe euren Rückblick ;)
    Die Rollschuhe sind ja toll. Wollte ich als Kind auch immer haben. Irgendwann mit 11 oder 12 bekam ich dann Inliner.
    Hab ich sogar bis heute noch. Allerdings fahr ich kaum mit den Dingern. Muss ich nächstes Jahr mal ändern ;)

    Ich wünsch euch zwei einen guten Rutsch ins neue Jahr und freu mich auf tolle neue Beiträge von euch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hast du ja schon mal gleich einen Vorsatz für 2015 ;)

      Löschen
  6. Huhu

    Ja, der Name wird noch anderweitig genutzt.
    Wenn du dich dafür interessierst, hier kannst du es mal nachlesen:
    http://www.fashion-kitchen.com/2014/03/ich-finde-keine-worte.html
    Ich finde sowas total schade, überall muss man aufpassen :-(

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Link, ich habe es mir angeschaut und ich freue mich, dass es gut ausgegangen ist! Das hätte ja echt schlimm enden können!

      Löschen
  7. Sehr schöner rückblick, es ist jedesmal das selbe... immer wenn ich deine Rückblicke sehe merke ich das schon wieder ein Monat vorbei ist. Die Zeit vergeht so schnell und man hat sowenig am Tag davon.
    Die Bilder sind wieder ein Augenschmaus, da sind wirklich viele Bilder bei denen man sich richtig freut. Das mit deiner Häkelnadel tut mir leid... die Nadel hat bestimmt sehr viel Wolle gesehen und könnte bestimmt lange Geschichten erzählen. :)
    Danke für den tollen Rückblick.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöner rückblick! ach - zuallererst mal, frohes neues!
    ich hoffe ihr habt schön ins neue jahr gefeiert (:
    eure rückblickbilder sind wirklich toll! schaut nach einem sehr gelungenen Monat aus. ooooh man und ich bin neidisch auf die rollschuhe, wie geil sind die denn bitte <33
    danke übrigens für den furchtbar lieben kommentar (:
    allerliebste grüße,
    lisa

    AntwortenLöschen
  9. Hi Jaimee,
    du hast ja einen tollen Test-DIY-Blog!
    Ich finde es witzig, dass du aus Kloster Lehnin kommst, ich habe mal in der Nähe gearbeitet. So klein ist die Welt! :D
    Deine Häkelbilder (und Werke!) finde ich großartig. Ein schönes Hobby, dass ich nie gelernt hab (obwohl ich es versuchte).
    Bis bald,
    Sarah von mamaskind.de

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Wir freuen uns über eure Kommentare!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...