Jaimees September in Bildern

Hallo Ihr Lieben,

also ich könnte wetten, der September ist noch schneller vergangen, als all die anderen Monate zuvor. Der Sommer ist gerade mal vorbei und schon kann man in allen Geschäften Lebkuchen und Spekulatius kaufen ... wir zwei sind noch nicht mal auf den Herbst eingestimmt, geschweige denn auf den Winter! Der September war für uns ein Monat, den wir leider oft und stundenlang in Wartezimmern verbrachten. Zwischenzeitlich haben wir es aber trotzdem geschafft, mal in die Hauptstadt zu fahren, Geburtstag zu feiern und mal wieder ins Kino zu gehen. Und auch das Basteln und Testen kam nicht zu kurz. Normalerweise ist der "Jaimees Monat in Bildern"-Post immer der letzte im jeweiligen Monat! Heute wird aber höchstwahrscheinlich noch ein Post folgen, wenn die Post uns pünktlich ein bestimmtes, grünes Paket bringt .... Lasst Euch überraschen! Und viel Spaß beim kleinen Rückblick!

Wie immer gilt, wenn wir auf dem Blog darüber berichtet haben, gibt es unter der Fotoreihe den entsprechenden Link zum Post! All die übrigen Fotos wollten auch mal "berühmt" werden :)



* Wir machen wieder etwas draus: Diesmal eine Eulen-Geschenktüte
* Nicht Quark, nicht Joghurt: Wir testen Arla Skyr mit Frucht ...
* ... und Aimee lässt es sich schmecken!


* ... Spätsommerbasteln mit Baker Ross ... und Maya ist auch dabei


* Wir waren bei der BUGA und zeigten Euch ein paar bunte Eindrücke


* ... Aimee wird 13 und wir stoßen mit Kindersekt drauf an :)


Aimees GeburstagswunschEin Tag in Berlin ... zuerst am Checkpoint Charlie
* ... dann im Currywurst Museum mit übergroßen Pommes
* ... und zuletzt steigen am Alex Wünsche in den Himmel


* Juchu gewonnen: Kevin vom Daydreamer-Kev-Blog schickt uns tolle Sachen 
* Wir waren wieder mit Fimo kreativ und zeigen unsere zweite Fimo-Kette
* Noch ist der Sommer nicht ganz verschwunden ... so schöne Blumen im Garten

 
* Aimee testet ein Jumpmania Sprungseil und fliegt durch die Luft
* Ein kleines Häkelprojekt ist entstanden und hat Aimee Trost gespendet (mehr im Oktober)
* Maya bekommt von Purina One einen Katzentunnel und erkundet ihn


* Wir kommen mal wieder nicht an unserem Lieblings-Inder vorbei :)
* Maya schlabbert eine neue Whiskassorte und schmaddert sich voll
* Im Oktober gibt es auch wieder "Mach was draus" ... hier ein kleiner Ausblick


* Wir basteln schon für Halloween und lassen Bügelperlenhexen fliegen
* Kinozeit: Wir gruseln uns vor Grandma und Grandpa in "The Visit"
* Maya wartet auf die aktuelle Brandnooz Box


Ganz vergessen: 

In diesem Monat - genauer gesagt heute - wird noch jemand um ein Jahr älter! Ich
Hätte mich Aimee nicht dazu überredet, hätte ich es nicht erwähnt :)


Das war unser September, wie war Euer so?
Habt Ihr schon Pläne für den Oktober?
Schaut Ihr Euch auch "The Visit" im Kino an?



Kommentare :

  1. Hallo Ihr Beiden,
    welch ein verrückter September!
    Bei mir ist Stillstand, ganz ohne Computer geht halt nichts.....aber ein Dank an Euch für die vielen tollen Beiträge und die Verlosung! Euer Blog ist was besonderes!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra, hab mich schon gewundert, warum es bei dir so still ist! Hoffe, du kannst bald weiterbloggen!

      Löschen
  2. Oh, ein Tag in Berlin ist ein sehr schöner Geburtstagswunsch!

    Ja, ich habe schon einige Pläne im Oktober :-)
    In den Ferien bin ich mit meinem Vater und meiner Schwester einen Tag im Phantasialand, um Halloween herum wollte ich mit Freundinnen in den Movie Park und ich überlege momentan wirklich,ob ich in "The Visit" gehen sollte, schon seit ich den Trailer zum ersten Mal gesehen habe, sieht ja ganz gut aus!

    Genau wie Maya warte ich auch schon auf eure nächste Brandnooz-Box! Ich lese die Posts so gerne, da muss doch endlich mal wieder die Box kommen :-(

    Liebste Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ihr zwei..

    Da habt ihr wieder einiges erlebt in diesem Monat ;)
    Und ist doch egal ob man 1Jahr älter wird. Ich sag immer, man ist nur so alt, wie man sich fühlt ^^ Dann bin ich gerade 18 *lach*

    In diesem Monat ist nicht viel passiert. Lebe mich in meiner Wohnung ein, die endlich fertig ist. Nur noch Herd anschließen und ich darf endlich wieder Backen und kochen. Habe viele schöne und lustige Momente mit meinem Schatz gehabt und freue mich jetzt auf das Wochenende und die Tage mit meinem Kind.
    Pläne für Oktober habe ich nicht. Vielleicht ne neue Arbeit finden, wäre wohl nicht schlecht und ein Ziel.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr zwei! Ja, der Monat ging verdammt schnell rum. Anfang September kam meine Kleinste in den Kindergarten...jetzt ist sie schon komplett angekommen und geht seit mehr als drei Wochen schon hin. Echt der Wahnsinn.

    Von dem Film habe ich schon die Vorschau gesehen...gruselig! Leider habe ich keine Zeit, um ins Kino zu gehen. Der hätte mich interessiert.

    Auf diesem Wege auch nochmal ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag liebe Jana!

    Auf den nächsten Monat,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir erst mal alles liebe zum Geburtstag liebe Jana. :)
    Ich finde euren Rückblick wirklich toll, sehr tolle Eindrücke und tolle Bilder.
    Mein September hat gut gestartet in Mallorca nun bin ich ständig am arbeiten. :(
    Für Oktober habe ich bis jetzt noch nicht so große Pläne.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Na, dann wünsche ich dir alles Gute! Ich liebe diese ... in Bildern - Reihe!
    Und eure Fotos gefallen mir immer richtig gut. Total super fotografiert! :)

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wieder ein Monat zuende. Bei euch war er ja richtig bunt! Die Bilder sind ein wahrer Augenschmaus. :)
    Mein November war stressig und voller arbeit. In das Kino war ich schon lange nicht mehr, The Visit ist ja richtig gruselig.

    Ganz viele liebe Grüße und ganz Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Ich finde Euren Monatsrückblick immer super!

    Auch von mir noch alles, alles Liebe und Gute für Dich, Jana! Hoffentlich hattest Du einen tollen Tag!

    Fühl Dich aus der Ferne gedrückt von
    Ellen

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Wir freuen uns über eure Kommentare!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...