Jaimees Oktober in Bildern


Hallo Ihr Lieben,

ein Blick auf den Kalender verrät es! Heute ist nicht nur Halloween, sondern auch der letzte Tag im Oktober. Schon wieder ein Monat rum und der Winter rückt (leider) immer näher! Was ist für Euch das Schönste am Herbst? Wir lieben es, den Bäumen zuzusehen, wie sie ihr herbstliches Gewand anziehen. All die bunten Farben sind doch ein reiner Augenschmaus, nicht wahr? Schade, dass das Kleid dann irgendwann zu Boden fällt. Was für uns auch unbedingt in jeden Herbst gehört: Pilze suchen! Leider ging die Pilzsaison bei uns diesmal sehr spät los, aber wir konnten auch dieses Jahr ein paar Körbchen voller Waldpilze mit nach Hause nehmen. Nun dauert es nicht mehr lange, bis es draußen zum ersten Mal weiß wird! Wir bevorzugen es aber nach wie vor bunt und haben uns den Oktober so farbenreich wie möglich gestaltet! Pünktlich zum Monatsende gibt es deshalb wieder unseren gewohnten Rückblick! Hier könnt Ihr sehen, was wir in den vergangen Wochen so gebastelt, gehäkelt, gewonnen, getestet und ge... haben! Wie immer gilt, wenn wir auf dem Blog darüber berichtet haben, findet Ihr unter der Bilderreihe den entsprechenden Link dazu! Und nun viel Spaß beim Anschauen und Durchklicken!



* Wir machen was draus und Maya schaut hindurch
* Ein Wanderpaket erreicht uns und wir suchen uns schöne Sachen aus
* Gewinnspielzeit, wir verlosen einen Knabbergutschein für CrackersCompany


* Der Herbst ist da und die Pilzsaison auch! Hmm lecker!
(Leider geht an dem Tag meine geliebte Kamera kaputt,
das waren ihre letzten Fotos!)


* Maya spielt Verstecken im Garten und wir finden sie doch
* Und Aimee trainiert fleißig weiter mit unserem JumpRope
* Unsere Brennnessel auf dem Fensterbrett bekommt Blüten! So schön!


* Ein bisschen Trost muss her, Aimee bekommt ein Häkelzähnchen
* Auf zum brandenburgischen Oktoberfest! Die Waffeln waren so lecker!
* 12 weeks of Christmas und ich häkel einmal mit! Was es ist, ist noch geheim!


* Wir erleben ein schönes Konzert in einer Nachbarkirche ...


* Juchu, gewonnen! Steffi (Miss Pi) schickt uns ein tolles Beautypaket
* Brr ... es wird cool! Die Coolbox von Brandnooz war da und reich gefüllt!
* Klein Maya und wir verlosen 3 tolle Feinschmecker-Kollektionsboxen für Euch


* Halloween ist nah und wir verbasteln die letzten Baker-Ross-Halloween-Sets


* Wir dürfen beim Knorr-Produkttest dabei sein! Hmm lecker Bolognese!
* Schon wieder Glück! Wir gewinnen ein schönes Poster!
* Und auch bei Fairy dürfen wir mittesten! 


* Auf nach Berlin zu den Kreativtagen! Wir basteln schöne Gartenkugeln ...


* ... und gehen danach ins Naturkundemuseum 
* Ein toller Produkttest: Wir häkeln ein Tuch aus Wollfamos-Farbverlaufswolle!


* Danke an Michelle: Wir gewinnen ein tolles Päckchen samt Kette bei ihr 
* Hurra, hurra, die Brandnooz Box ist da und immer für Überraschungen gut!
* Eine kleine Vorschau auf das nächste "Mach was draus!"


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Das war unser Oktober, wie war Euer so?
Ward Ihr auch im Wald Pilze sammeln?
Und freut Ihr Euch (im Gegensatz zu uns) auf den Winter?



Kommentare :

  1. Hallo Ihr Beiden,
    hoffe Aimee hat sich inzwischen an den Fremdkörper im Mund gewöhnt und ist nicht mehr wund. War ein aufregender Monat bei Euch mit vielen tollen Beiträgen.
    Vielen Dank
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag auch die Farben und Stimmungen im Herbst. Gerade wenn die Sonne scheint sehen die Blätter - egal ob auf dem Boden oder noch am Baum, einfach traumhaft aus.
    Der Oktober war ja sehr bewegend bei dir.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Da ist ja ganz schön was zusammengekommen bei euch. Eine tolle bebilderte Rückschau, muss ich mir doch glatt mal merken...
    Ich bin gespannt aufs nächste "Mach was draus"! Ihr habt immer so tolle Einfälle :-).

    AntwortenLöschen
  4. Ach seh an.. Der Monat ist ja auch schon wieder rum ^^.
    Durch die Arbeit bin ich teilweise so verpeilt, dass ich manchmal nicht mal den wochentag weiß *lach*
    Aber einen sehr interessanten Monat habt ihr hinter euch, mir kommt es so vor, als hätte ich vor ein paar Tagen erst den letzten Rückblick kommentiert ;)

    Ins Naturkundemuseum will ich nächstes Jahr auch mal mit meinem Kleinen... Glaube, ihm würde das sicherlich sehr interessieren. Danke für den Tipp von euch..


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Wir freuen uns über eure Kommentare!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...