Jaimees Oktober in Bildern

Hallo Ihr Lieben,

kaum zu glauben, wenn wir morgen früh die Augen aufmachen, ist schon wieder November! Seid Ihr schon bereit dafür? Wir definitiv nicht!!! Deshalb schwelgen wir heute mal wieder in Erinnerungen und zeigen Euch, was uns im vergangenen Monat alles vor die Linse gekommen ist. Der Oktober war mal wieder so ein Monat, der nicht nur unheimlich schnell vergangen ist ... sondern hier auch wettermäßig ziemlich kalt und grau war. Da wir es aber bunt und farbenfroh mögen, haben wir uns auch im Oktober wieder auf die Suche nach vielen bunten Farben begeben. Und wir haben auch einige gefunden! Ob in der Natur, in unserem Garten oder in diversen Paketen und Briefumschlägen ...  Man könnte sagen, das Glück im Spiel war uns auch im Oktober wieder hold ... aber seht selbst, mit welchen Dingen und in welchen Farben wir unseren Oktober erleben durften! Wie immer gilt, wenn wir auf unserem Blog darüber berichtet haben, findet Ihr unter der Bilderreihe den entsprechenden Link zum Beitrag! Viel Spaß beim Anschauen



* Aimee präsentiert stolz ihr allererstes eigenes Nähprojekt - ein fruchtiger Turnbeutel


* Wir haben Glück im Spiel: und gewinnen kleine Naschtütchen von Em-eukal
* ... ebenso einen super schönen schokofarbenen Bobbel von Wollfamos
* ... und nebenbei den 1. Platz bei einem Wettbewerb von "The Household" *so stolz*


* Und noch mehr Glück: Wir gewinnen einen Pilz-Schlüsselanhänger bei Nicole
* ... dürfen eine tolle LED-Mouse mit Farbwechsel testen ... 
* ... und gestalten dank TRND und FotoPremio ein tolles Fotobuch von Maya


* Maya betrachtet unsere Halloween-Bastelleien von Baker Ross etwas skeptisch


* Gesund durch den Herbst: Wir testen zwei Wochenkuren aronia+ 
* ... bekommen exotischen Zuwachs im Garten bzw. testen ein Windspiel mit Vögelchen
* ... und auch die Körper-, Gesichts- und Haarpflege kommt nicht zu 
kurz dank Rosenwasser von Insta Natural


* Dem Gefängnis entkommen: Unser erstes Escape Game in Berlin war so ein Spaß!


* Wir waren auch wieder bei 12 von 12 dabei und zeigen unsere Fotos


* Leider diesmal nicht nach unserem Geschmack: 
... wir stellen die My little Box aus dem Monat September vor


... wir haben es herausgefunden und stellen Euch ein Emoji-Backbuch vor


* Viele bunte Farben: Wir testen einen tollen Aktenordner von Redvers
* Und noch ein schönes Testprodukt passend zur Halloweenzeit: Grusel-Handschuhe 
* Auf zur Bikinifigur 2017 mit unserem neuesten Testprodukt


* Nach einem Besuch in Berlin: 
Wir stellen Euch die Helden der Meere im SEA LIFE vor und verlosen Freikarten 


* Gefunden: Klein Maya spielt Verstecken mit uns ... 
* Tickets gesichert: Mein Teenie freut sich auf ein Tini-Konzert im nächsten Frühjahr
* ... und Maya sitzt mal wieder im Kreis! #catcircles :)




* Die Brandnooz Box Oktober 2016 kommt pünktlich an und bringt viele Leckereien mit
* Klein Maya ganz drollig im Handtuch, aber nur so hält sie bei einer Zecke still
* Und noch ein bunter Produkttest: Eine Hand voll Halbedelsteinchen


* Eine kleine Vorschau auf den November: Wir basteln wieder mit Baker Ross
* Hmm echt dufte! Die Post brachte uns ein Pröbchen von Flowerbomb
* ... und weiter gesund durch die kalten Monate mit einem neuen Produkttest


* Auf in den Wald! Am letzten Oktober-Wochenende finden wir noch 
mal einige Pilze und sammeln tolle Herbstfotos!


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Übrigens: Happy Halloween! 



Das war unser Oktober und was habt Ihr erlebt?







Kommentare :

  1. Hallo Ihr Beiden,
    euch auch ein schönen 31.10.2016
    ein aufregender Monat. und um die vielen Pilze beneide ich euch.
    Seit meiner Kindheit war ich nicht mehr Pilze suchen und ehrlich das was ich da alles mitnehmen würde, glaube das dürfte dann nicht so gesund sein :) in sofern doch lieber Markt :)
    Liebe Grüße und hoffe der Flammkuchen war lecker
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Flammkuchen gibt es leider erst später! Wir hatten am Wochenende nicht alle Zutaten zu Hause! Aber sie stehen schon auf der Einkaufsliste! Wir haben ein paar der Pilze eingefroren, um sie dann dafür zu verwenden ;) Das wird sicher lecker!!!!

      Löschen
  2. Mensch da war ja im Oktober richtig viel geboten bei euch. So viel Abwechslungsreiches, Kreatives und Leckeres ;-). Schön das euch die Glücksfee hold war. Dann wünsch ich euch einfach mal einen guten Start in den November und für heute noch eine Happy Halloween ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir wünschen dir auch einen schönen November und ein HAPPY HALLOWEEN!

      Löschen
  3. Hallo Ihr 2!

    Wow, wart Ihr aber fleißig im Oktober! Echt genial!
    Ich dachte, ich könnte schon Euer 'Mach was draus' entdecken. Dann komme ich später wieder.
    Ich habe mich geärgert, Anja und Heike haben mich WIEDER vergessen und mein Bild ist WIEDER nicht da.
    Das ist schon etwas schade, denn es gucken ja fast alle morgens nach...

    Liebe abrüste und bis später! Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuups, da hat sich ja ein lustiger Schreibfehler durch das Worterkennungsprogramm eingeschlichen.
      Ich meinte natürlich: LIEBE GRÜSSE! Ellen

      Löschen
    2. Hallo Ellen, wir machen seit ein paar Monaten nicht mehr bei "Mach was draus" mit! Stattdessen ist der 1. des Monats nun unser fester Kreativtag geworden, an dem wir etwas zeigen, was wir selbst gemacht haben! Schau doch trotzdem mal morgen vorbei! ;)

      PS: Super Schreibfehler ;)

      Löschen
  4. Unglaublich wie die Zeit vergeht oder?
    Wir haben in den letzten Tagen daran gearbeitet unseren Blog neu zu machen ^^.
    Ansonsten war der Monat eigentlich wie immer.
    Ich mag euren Rückblick und werden wohl in Zukunft auch einen machen ;) Nur wegen euch *lach*

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  5. Wow, bei euch ist ja richtig viel passiert im Oktober. Mir gefällt der Beitrag, weil man auf einen Blick sieht, was passiert ist und worüber ihr geschrieben habt. Die Bilder lockern das ganze etwas auf und geben einen tollen Einblick in euren Monat. Eine Zecke ist zwar weniger schön, aber das Foto im Handtuch dafür umso mehr.

    Meine Katzen dürfen leider nicht raus, aber die fühlen sich auch ohne Auslauf wohl bei uns - schließlich gibt es in der Wohnung so viele Möglichkeiten, wo man raufklettern kann. :P

    Liebe Grüße

    Kevin

    AntwortenLöschen
  6. Den Pilzkorb möchte ich auch und dann daraus eine leckere Pilzpfanne machen :-)
    Auch auf die duftenden Beiträge bin ich schon gespannt.
    Bei mir liegt der nächste Beitrag zum Baufortschritt und eine Blog-Buddies-Aufgabe (Sketchnote) in dieser Woche noch an.
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    das war ja wieder ein ganz toller und erlebnisreicher Monat bei euch! Ich bin noch nie Pilze sammeln gewesen, da ich mich da einfach nicht auskenne... aber ihr hattet ja noch eine ziemlich große Ausbeute. :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Wir freuen uns über eure Kommentare!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...