Jaimees März in Bildern

Hallo Ihr Lieben,

kaum zu glauben, es ist schon wieder soweit ... nur noch einmal schlafen und wir dürfen bereits das nächste Kalenderblatt aufdecken! Das erste Quartal des Jahres ist schon wieder fast Vergangenheit und der März verabschiedet sich mit ganz leisen Schritten von uns! Ach, wie hatten wir uns auf diesen Monat gefreut ... Frühlingsanfang, Beginn der Sommerzeit ... längere Tage, herrliche Temperaturen, überall erblüht die Natur! Für mich ist dies die schönste Zeit des Jahres, die eindeutig Lust auf mehr macht! Die Natur zeigt sich momentan wieder in ihren schönsten Farben und auch bei uns ging es im März wieder recht bunt zu! Zwischen all dem Schul- und Arbeitsstress hatten wir es geschafft, mal wieder zu basteln, zu nähen, zu häkeln, viele Fotos zu knipsen und sogar ein wundervolles Konzert zu besuchen ... was wir sonst noch alles im März erlebt haben, seht Ihr, wenn Ihr runterscrollt! Wie immer gilt, wenn wir auf unserem Blog darüber berichtet haben, findet Ihr unter der Bilderreihe den passenden Link zum Beitrag! Viel Spaß beim Durchklicken!



Das war unser März ... 


* Der Monat startete mit unserem Kreativtag und zwei bunten DIY-Notizbüchern


* Einhörner sind wirklich überall: Sogar im Kühlregal bei Lidl! Ich fand's lecker!
* Klein Maya und Aimee genossen die ersten warmen Sonnenstrahlen Anfang des Monats
* An Schneeglöckchen kann ich mich nie satt sehen! So wunderschöne Frühlingsboten!


* Um die Wette gewürfelt ... beim lustigen Spiel Caramba ging's turbulent zu 


* Lust auf eine Blogparade? Zeigt uns Eure Kinderfotos in der Gegenwart


* Let's test: Im März gab es wieder einige Testprodukte außerhalb des Blogs


* Am 12. waren wir wieder bei der Bloggeraktion 12 von 12 dabei 




* Nur (reduziert) gekauft, nicht gehäkelt: Meine Aimee darf jetzt Meerjungfrau sein ... 


* Unsere Nähmaschine war mal wieder aktiv! Was das ist, zeigen wir im Mai!
* Mein aktuelles Häkelprojekt geht voran ... solange Klein Maya nicht drauf steht!
* Im Garten entdeckt: Der Frühlingsbeginn zeigte sich von seiner schönsten Seite!


* Die dritte Abo-Box aus Fernost kam an und brachte viele süße Dinge mit





* Einfach mal die Beine hochlegen: Klein Maya ließ es sich im Garten gut gehen!
* Wir gestalteten haarige Ostereier für die Lesejury! Erkennt Ihr die Drei? 
* ... und Aimee baumelte kopfüber, während Maya wieder ins Foto platzte ... 


* Wir zeigten Euch die neuesten Motive von endlosschenken: Niedliche Einhörner!



~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Das war unser März, was habt Ihr so erlebt?
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~


Kommentare :

  1. Toller Rückblick auf einen tollen Monat ;) Da war echt ganz schön was los bei euch :)
    Vor allem die Idee mit den nachgestellten Fotos gefällt mir total gut - möchte sowas unbedingt mal ausprobieren ;)
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bist du herzlich dazu eingeladen! Wir freuen uns über jeden Teilnehmer :)

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    ein schöner Rückblick vom Monat März. Waren viele schöne Berichte dabei. Nach dem ich deinen Spiel Caramba bericht gelesen hatte. War mein Sohn sofort begeistert und bekam es zum Geburtstag. Vielen lieben dank dafür nochmal :)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moin,

    wahnsinn das der Monat auch wieder zu ende geht. Die Zeit die rennt aber auch nur so dahin.
    Schöner Rückblick mit den Bildern, ich mag das sehr gerne mir anschauen.

    Wünsche euch einen schönen Start ins wochenende

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. ich bin gerade auch total auf dem Einhorn Trip ! Ich habe mir jetzt solche Hausschuhe in Einhorn Form gekauft - die sind so toll!! :D
    Liebste Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jana,
    wieder ein sehr aufregender Monat, die Aktion Kinderfotos und Gegenwart fand ich persönlich genial und die Umsetzung deiner Fotos vor allem! Aber das hatte ich ja damals schon geschrieben.
    Mal schauen was uns der April so bringt.....
    Bei uns ist es ja auch gerade eine art Neuanfang ..... wenn auch noch nicht auf dem Blog ... wobei sich da auch was ändern wird!
    Ich lese immer wieder gerne bei Euch!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Rückblick. Ich mag solche Zusammenfassungen immer sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  7. Danke nochmal an euch beiden. Das war eine sehr leckere Version meines Mitmachrezeptes. Heute hab ich euere Idee auch auf meinem Blog vorgestellt. Dann ein schönes Wochenende,
    lg aus München
    eure Livia

    AntwortenLöschen
  8. Schon wieder ein Monat vorbei... ach wie die Zeit vergeht, ist doch unglaublich. Viel zu schnell gehen die Tage vorbei. Aber sehr schöner Rückblick, da habt ihr doch einige tolle Sachen erlebt ;)

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  9. Haha, die Harry Potter Ostereier sehen ja mal richtig cool aus :)

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Wir freuen uns über eure Kommentare!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...