Kreatives-Häkeln-Fimo


Hallo Ihr Lieben,

kennt Ihr das auch, dieses Kribbeln in den Fingern und die Freude daran, etwas selbst zu gestalten, zu basteln, zu kneten, zu häkeln, zu nähen ... im Internet und in unseren Köpfen wimmelt es nur so vor neuen Inspirationen und Ideen und deshalb sind wir uns sicher, dass wir nie den Spaß am Kreativsein verlieren werdenAuf dieser Seite seht Ihr eine Übersicht über unsere bisherigen Posts zum Thema Basteln, Häkeln und Kreativsein! Mit einem Klick auf's Bild landet Ihr im entsprechenden Post!Viel Spaß beim Anschauen!























http://jaimeeswelt.blogspot.de/2016/09/rapunzel-lass-dein-haar-herunter-jaimee.html




"Verliebt, verlobt, verheiratet - Karte"




























































































































































    







     



  

   

 


Aimees Leinwandbilder mit Acryfarbe bemalt und Stanzblumen beklebt


Kommentare :

  1. Ich konnte vor längere Zeit auch mal häkeln, aber naja mittlerweile schaff ich nicht mal die erste Masche :(

    Aber du machst machst das echt toll, dass ich ganz neidisch werde :)

    LG Nadine
    http://missi100.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Sooooooo viele schöne Dinge!
    Klasse, dass ihr damit bei crealopee dabei seid! :-)
    Bitte ergänzt aber auch noch den Backlink http://pamelopee.blogspot.de/ im Post, ja!? ;-)
    Gern dürft ihr aber auch einen meiner Buttons verlinken.
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Da musste ich doch gleich mal schauen, was du so häkelst. Die Puppen sind ja zuckersüß ;-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die Seite kannte ich ja noch gar nicht.
    Aber nen schönen überblick gibts hier ;) Finde ich gut die Idee. Hab dann auch gleich einmal etwas entdeckt, was ich noch gar nicht gesehen hatte ^^-

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu manchen Bilder kommt man leider nicht auf die Entpreschenden Beiträge.

      gruß

      Löschen
  5. Wow... Du bist ja richtig kreativ.... die Sachen sind alle voll schön geworden...
    ich kannte Deine Seite vorher auch noch nicht... :-) Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Echt tolle Sachen wurden hier schon gezaubert! :)
    Ich habe jetzt auch mit Häkeln angefangen und Fimo interessiert mich auch schon seit längerem :)
    Sieht wirklich super aus! Hier ist ja ein richtiger Kreativkopf am Werk.

    LG Moni♥

    AntwortenLöschen
  7. Toll wieviel man doch tatsächlich häkeln kann :D
    es ist Jahre her dass ich zuletzt gehäkelt habe aber diese Kreationen rufen schon ein nervöser zucken in den Händen hervor :D

    Besonders die Puppen sind süß :D

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über eure Kommentare!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...