Maya

Da unsere Maya mittlerweile der heimliche Star unseres Blogs geworden ist, widmen wir ihr hier eine extra Seite. Wir haben Klein Maya im Juli 2011 bekommen. Eine Familie aus unserem Ort hatte drei Katzenbabys zu verschenken und Aimee hatte sich für das Kätzchen entschieden, das sich als einziges aus ihrem Körbchen getraut hat. Das war unsere Maya. 


Ein Bild von Mayas Geschwistern (die beiden links), Maya und ihrer Mama

Diesem kleinen Gesichtlein konnte Aimee nicht widerstehen!

Ein paar Wochen später sah sie dann schon so aus.

Und aus der kleinen wurde schnell eine große Katze, die gern ihre Nase in unsere Blogbilder steckt.

Im Winter ist sie ganz schön pummlig!

  

Maya ist immer für einen Spaß gut



Hier zwei neuere Fotos (Mitte September 2014)




Und wieder eine neues aus dem Oktober 2014


Maya im Dezember 2014





to be continued

Kommentare :

  1. Oh die ist ja süß ;)
    Ich liebe Tiere, hatte bis vor 4 Jahren auch noch eine Katze gehabt, aber die musste ich damals leider abgeben, weil die Wohung zu klein war :(

    Tolle Bilder.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Maya ist wirklich süß! Außer unserem Malteser haben wir auch noch einen Kater, der Findus heißt. Er ist wortwörtlich der King. Bestimmt werde ich ihn irgendwann auch mal auf LIBellenZAUBER zeigen. Liebe Grüße! Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Maya ist der Burner! Ich hab ja auch Hunde- und Katzenfreunde, aber keine, die Produkttester sind. Wow. Das ist bestimmt so ähnlich wie Popstar sein.

    LG
    Euer Pfridolin

    AntwortenLöschen
  4. Oh Maya ist aber echt süß. Wenn man sie sieht bekommt man direkt ein Lächeln aufs Gesicht. Echt putzig.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Was ein hübsches Mäusschen. Ich liebe Katzen wirklich sehr und freue mich auch immer wenn ich eine sehe.
    Das Mädchen, auf meiner FB Seite gehört meiner Schwester. Ich hab aber auch ein tolles Mädchen :)
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  6. super süß die katze *-* ♥
    maya ist auch nen toller name
    lg
    www.captaindaquaan.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  7. Hach, Katzen machen das Leben einfach schöner und bunter.
    Ich möchte auf meine Fellnasen auch nicht verzichten :-)
    Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide

    AntwortenLöschen
  8. Bildhübsches Tier :) hab selber zwei hier...Salome (ein Jahr) und Chaley (4 Jahre)...mein ganzer Stolz :)

    lg Janine

    AntwortenLöschen
  9. verboten süß :)
    das ist echt krass wie schnell die kätzchen groß werden ^__^
    man sieht wie glücklich sie bei euch ist ~ das ist so schön!♥

    liebste grüße :*

    AntwortenLöschen
  10. Es ist lustig mitanzusehen, wenn sich Maya in euren Blog-Fotos mehr oder weniger gut versteckt. ;-)
    Sie ist schon ganz schön groß geworden.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. Maya ist so eine süße Maus und sie hat es klar verdient, der heimliche Star dieses Blogs zu sein. ;)
    Schnurrer von Kimbi & Enny

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe immer die Fotos mit eurem kleinen "Star". Ich mag Katzen einfach über alles. Wenn ich nicht so furchtbar allergisch dagegen wäre, dann hätte ich schon längst eine zu Hause. Sie haben so etwas beruhigendes an sich. Wobei...bei eurer Maya glaube ich, dass ihr der Schalk im Nacken sitzt, so wie sie manchmal kuckt ;)

    Mehr Bilder von ihr!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  13. Katzen sind doch etwas Wunderbares! Wir haben auch drei Kater und jeder von ihnen ist eine eigene Persönlichkeit! Ich wünsche euch noch viele Glücksjahre mit eurer Maya! LG, Mia

    AntwortenLöschen
  14. So ein süßer Fratz :D
    Das tolle an Katzen ist ist dass sie so verschieden und unterschiedlich sind.
    Es gibt kleine Racker die nur schmusen möchten und andere die lieber alleine sind.

    Viele Grüße
    Thomas

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über eure Kommentare!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...