Jaimee testet: Vidal Sassoon Pro Series ColourFINITY

Wie gestern bereits angedeutet, haben uns am Freitag gleich drei Produkttests auf einmal erreicht. Nummer eins und zwei wurden bereits vorgestellt. Nun fehlt noch Produkttest Nummer drei. Dieser wurde uns von for-me-online zugeschickt. Wir gehören erfreulicherweise zu dem Team aus 5.000 for-me-Botschafterinnen, die die neue Pflegeserie Vidal Sassoon Pro Series ColourFinity testen dürfen. Hier sehr ihr, was uns im großen weißen Karton erreichte:



Und hier noch mal das Ganze in Worten:


  • Vidal Sassoon Pro Series ColourFINITY Farbpräzisions-Crème Elixir (85 ml)
  • Vidal Sassoon Pro Series ColourFINITY Shampoo (500ml)
  • Vidal Sassoon Pro Series ColourFINITY Spülung (500ml)
  • 20 Proben von Vidal Sassoon Pro Series ColourFINITY Farbpräzisions-Crème Elixir
  • Marktforschungsunterlagen und Meinungskarten



Was macht die Vidal Sassoon Pro Series ColourFINITY-Produkte besonders?


Laut Projekthandbuch schützen diese Haarpflegeprodukte "vor Farbveränderungen und sorgen für langanhaltende Farbpräzision. Sie schaffen eine gute Colorations-Grundlage, stabilisieren die Farbe und schützen die Haare mit einer wasserabweisenden Schicht."

"Die Ansprüche von blondierten Haaren sind anders als die von dunkler oder rot gefärbten Haaren. Daher gibt es die ColourFINITY-Serie in zwei Varianten, die auf die jeweilige Haarfarbe abgestimmt sind."


Hier noch mal ein paar Infos im Überblick:


  • für blondiertes und dunkler gefärbtes Haar
  • die Elixir-Creme legt sich wasserabweisend und schützend um das Haar
  • das Shampoo befreit die Haare mit Hilfe von Antioxidantien von Mineralien
  • bereitet es gleichzeitig auf die nächste Coloration vor
  • die Spülung stabilisiert die Haarfarbe nach dem Färben und spendet Feuchtigkeit
  • schützt die Farbe für eine Vielzahl von Haarwäschen
  • erhältlich seit Januar 2014


Der Produkttest erreicht uns genau zur rechten Zeit. Meine Haare wurden erst vor kurzem im Zusammenhang eines anderen Produkttests gefärbt und sind farblich noch frisch genug, um die Vidal Sassoon Pro Series ColourFINITY-Haarpflegeserie zeitnah zu testen. Die Testergebnisse werden in den kommenden Tagen hier nachgetragen.

Für alle Maya-Fans hier mal wieder ein neues Photobombing-Foto:


20. Juli 2014


Nachdem ich nun eine paar Wochen meine Haare nur mit Vidal Sassoon gewaschen habe, kann ich folgendes dazu schreiben: 

Das Shampoo hat einen dezenten Duft und schäumt gut. Meine Haare fühlen sich nach dem Waschen schön gepflegt an. Die Spülung habe ich nur einmal die Woche verwendet und fand auch diese von der Konsistenz und dem Duft ganz angenehm. Das Farbpräzisions-Crème Elixir war ein interessantes Extra. Auch dieses habe ich ein paarmal verwendet. 

Da die Testphase nun beendet ist, komme ich zu folgendem Fazit: Meine Haarfarbe ist genauso frisch wie vor dem Testbeginn. Die Haare fühlen sich gepflegt und weich an und somit hat die Pflegeserie gehalten, was sie versprochen hat. 

Wir können die Vidal Sassoon Pro Series ColourFINITY-Serie deshalb weiterempfehlen. Der Test hat uns viel Freude gemacht! Danke, dass wir dabei sein durften.


Kommentare :

  1. Das Pflegeset macht einen hochwertigen eindruck, bin gespannt wie gut es sich schlägt.
    Maya sieht, obwohl Sie scheinbar enttäuscht ist, richtig niedlich aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ui, tolles Testpaket. :) Ich hatte leider kein Glück.
    Viel Spaß beim Testen.

    AntwortenLöschen

Die neue EU-Datenschutzverordnung (DSGVO) erfordert folgenden Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...