Jaimee testet: Swiffer Feuchte Bodenreinigungstücher

Wir lieben Überraschungen! Ihr auch? Gestern, als ich gerade von der Arbeit heim kam, stand das Postauto vor unserem Haus. Ich sah die Postfrau mit einem großen, weißen Paket zu unserer Haustür laufen und dachte mir noch "Komisch, ich erwarte doch gar nichts". Um so spannender war es dann, in das Paket zu schauen. Das for-me-Team hat uns wohl ausgelost, die feuchten Bodentücher von Swiffer zu testen. Und da dafür auch ein Reinigungsgerät von Nöten ist, haben wir den "Swiffer-Besen" auch noch mitgeschickt bekommen.

Das war der Paketinhalt.


Wie heißt das nette Reinigungsgerät eigentlich richtig? Ich nenne es einfach mal "Besen". Ich lasse mich aber auch gern eines besseren belehren. Der "Besen" lag in Einzelteilen in der Verpackung, war aber sehr schnell zusammengebaut. In der Verpackung des "Besens" gab es auch gleich 2 Trockenreinigungstücher, die sich kinderleicht befestigen lassen. Laut Verpackungsaufschrift können sie "3x mehr Staub festhalten". Da wir selbst nur Teppichboden haben, mussten wir dies bei Aimees Großeltern fürs untere Foto testen. 



Draußen zusammengebaut, drinnen ausprobiert.

Neben den beiden trockenen Reinigungstüchern gab es auch noch eine Box mit 12 citrusfrischen, feuchten Reinigungstüchern im Paket. Wie uns diese gefallen und ob sie einen guten Eindruck hinterlassen, berichten wir bald! Schaut doch wieder mal rein!



14. August 2014

Nachdem wir das Reinigungssystem nun einige Tage ausprobieren konnten, lautet unser Fazit folgendermaßen: Die feuchten Reinigungstücher duften angenehm zitronig und sind ausreichend feucht, um den Boden etwas aufzufrischen und anstrengungsfrei von Staub und kleinen Flecken zu befreien. Bei mehr Reinigungsbedarf greifen wir dann doch zum Altbewährten!

Der Test hat uns viel Freude bereitet und wir danken for me, dass wir dabei sein durften!



1 Kommentar :

  1. Das muss ja eine tolle Überraschung gewesen sein.
    Ich selber habe diese Swiffer-Tücher, die sind super gegen staub. Besonders wenn man Allergiker ist und Elektronische Geräte nicht so einfach nass wischen kann, der Staub "fällt" nicht einfach aus dem Tuch oder wird aufgewirbelt.

    AntwortenLöschen

Die neue EU-Datenschutzverordnung (DSGVO) erfordert folgenden Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...