Jaimees Juni in Bildern

Hallo Ihr Lieben,

schön, dass Ihr wieder vorbeischaut, denn heute gibt es wieder einen Monatsrückblick bei uns! Auch der vergangene Monat kam uns wieder unerwartet kurz vor. Bevor man sich versah, stand auch schon wieder der 30. auf dem Kalenderblatt! Aber so kurz kann der Juni gar nicht gewesen sein! Jedesmal, wenn ich gegen Ende des Monats bei der Bearbeitung der Fotos durch die Ordner klicke und die kleinen Bilderreihen zusammenstelle, sehe ich erst einmal, wie viel doch in nur einem Monat so passiert ist! Geschah das alles im Juni? Ja tatsächlich! Wie Ihr sehen werdet, wenn Ihr runterscrollt, war der Juni wieder ein sehr bunter Monat für uns! Wir haben wieder gebastelt, einiges getestet, gebacken, gesucht (für's Geocaching), gehäkelt und sogar auch wieder geknetet! Und sehr viel fotografiert! Viele Fotos davon haben es auch im Juni auf unseren Blog geschafft, den anderen wollen wir heute eine Freude machen und sie Euch im Monatsrückblick zeigen! Wie immer gilt, wenn wir auf unserem Blog darüber berichtet haben, findet Ihr unter der Bilderreihe den entsprechenden Link zum Beitrag! Viel Spaß beim Durchklicken!

 

* Am 01. Juni war Kindertag - Aimee bekam ein paar schöne Geschenke und ...
* ... wir bastelten etwas für die Aktion Mach was draus dafür: Ein Geschenkhandtäschchen


* Glück im Gewinnspiel: Wir gewinnen eine Umhängetasche bei Janine von "Calistas Traum"
* Maya schnuppert an den ersten roten und total leckeren Kirschen in diesem Jahr
* Aimee genießt Pizza mal anders: in Form von Gummibärchen in der Sorte "Sauer macht lustig"


* Im Juni durften wir auch einige Produkte von DoYourFitness testen!


* Surprise: Die My little Box war diesmal eine "Weekend Box" mit Schmuck und Accessoires


* Fand zwar schon im Mai statt: 
Aber im Juni folgte der Bericht zum tollen Gourmet Bloggerevent in Hamburg


* Aimee modelt für mich auf einer wunderschönen Mohnblumenwiese!


* Ein Tag in Bildern - Mitte des Monats war es mal wieder Zeit für 12 von 12 


* So duftet der Sommer: Wir bekommen ein Probeset von Biotherm zum beschnuppern
* Der Hit aus dem letzten Sommer: Wir dürfen wunderschöne goldene Tattoos testen
* ... und noch einmal Glück im Gewinnspiel: Ganz überraschend kommt ein Paket von Sinalco


* Wir verlosen auf Facebook ein Fan-Paket vom "Kleinen Prinzen" und Maya steht Model dafür
* Mitte des Monats wurde es asiatisch bei uns: Wir kneten kleine Mädels aus Fimo
* Mal wieder Zeit fürs Häkeln: Aber vorher muss schöne neue Wolle ins Haus!


* Wir entdecken ein altes Hobby wieder: Geocaching und nehmen Euch mit auf eine Tour


* Die Paula backt jetzt Fleckenkuchen und wir durften ein paar davon probieren und fotografieren


* Endlich reif: Seit Kindheitstagen träume ich von meinem eigenen Johannisbeerstrauch
* So ähnlich gesehen und nachgeknipst ... The book of love! 
* Aimee und Maya beschnuppern zum ersten Mal Sushi. Nur Aimee hat auch probiert!


* Wir backen Muffins für Sportler und dürfen die Rezepte variieren #Muffinmaster


* Wir haben wieder mit Fimo geknetet und zeigen wahrscheinlich im Juli ein Resultat
* Aimee häkelt am Badestrand mal kurz an meinem neuesten Projekt weiter
* Juchu nach 1,5 Jahren mal wieder Glück gehabt bei Rossmann: "Schön für mich"


* Wir dürfen Seife von Skineco testen und sind gespannt, wie sie wirkt
* WOW gewonnen! Ein riesen 4-Wochen-Paket von Exante Diät! Wird alles ausprobiert!
* Den Anfang machte ein Erdbeerriegel! War der lecker! Ich will mehr davon! 


* Passend zum Sommer eine Empfehlung von uns: Meet Lotte, die NIVEA Sonnenpuppe


* Fahrradtour zum nächsten Geocache: Unterwegs sehen wir die tollen Feldblumen


* Wir berichten über die GOURMET-Genusstour und verlosen 5 Genusspakete


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Wie so oft, haben es auch im vergangenen Monat nicht alle Produkttests auf unseren Blog geschafft!
Sollte Euch ein bisher unveröffentlicher Test so gut gefallen, dass Ihr Euch einen Bericht wünscht
dann schreibt es doch einfach in das Kommentarfeld! Dann holen wir das bestimmt noch nach!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Das war unser Juni, wie war Euer so?





Kommentare :

  1. Huhu ihr zwei..
    Oh wow, ein toller Monat würde ich sagen ;)
    Schöne Bilder und einen tollen Einblick. So erfahrt man auch, was sonst noch so passiert ist. Gerade über die Gewinne. Glückwunsch euch zwein ;)

    Bin schon auf eure Post im Monat Juli gespannt.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole, wir sind auch schon auf den Juli gespannt!

      Löschen
  2. Hallo ihr Beiden,
    schon wieder hab ich gegrinzt die zwei Kleinen super süßen Figürchen. Hatte bis aufs Katzenfutter nichts verpasst!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, wir können im Juli noch mehr Fimo zeigen :)

      Löschen
  3. Huhu :) Mir geht das auch immer so am Monatsende. Man denkt, man war diesen Monat nicht so aktiv, aber dann will und will der Bericht nicht enden.
    Diesen Monat habt ihr ja ganz schön was gewonnen! Meinen Glückwunsch!
    Über den Skineco-Test bin ich gespannt. Ich durfte ja die Sensitiv-Seife testen und habe gleich welche nachbestellt, weil sie meine Neurodermitis klein hält und mir sehr gut tut.

    Bin ja gespannt, was von euch im Juli kommt :D
    Ganz liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich immer sehr auf eueren Monatsrückblick. Da entdecke ich bekannte Bilder und bekomme einen Einblick auf das, was du dann im Folgemonat postest. Ich bin gespannt auf die Diät-Nahrung :-)
    Ganz liebe Grüße,

    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh die Diät-Nahrung vorstellen? Ich weiß nicht, ob das so schmackhafte Bilder werden :) Aber ich kann ja mal ein paar knipsen!

      Löschen
  5. wow, wieder mal ein toller Monatsrückblick und wirklich wow, was ihr alles erlebt, getestet, gemalt, gebastelt, gebacken, etc. habt :-) Da ist es im Nachhinein sicherlich immer schade, wenn so ein toller Monat wieder um ist - aber der neue hat ja gerade angefangen und wartet mit weiteren tollen Erlebnissen :-) Oh Geochaing, das habe ich auch mal gemacht - sollte ich wiederholen :-)

    LG und einen ganz wunderbaren Start in den Juli
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja wir sind auch schon gespannt, was der Juli so mit sich bringt!

      Löschen
  6. Da hab ich ja fast alles von eurem Monat "mitgemacht", toll. Ein sehr schöner Rückblick jedenfalls! Die Fotos von Aimee in der Mohnblumenwiese kenn ich noch gar nicht, gabs die schon auf dem Blog zu sehen? Finde ich jeden Falls sehr schön!
    Liebe Grüße und einen guten Start in den Juli wünsche ich euch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fotos auf der Mohnblumenwiese waren nur bei Instagram online :)

      Löschen

Die neue EU-Datenschutzverordnung (DSGVO) erfordert folgenden Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...