Unser Juni in Bildern

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr heute morgen auch realisiert, dass die Hälfte des Jahres 2017 nun fast schon wieder hinter uns liegt? Nur noch einmal ins Bett gehen und ins Reich der Träume verschwinden und schon können wir das aktuelle Kalenderblatt abreißen und den Juli begrüßen! Wie schnell doch so ein halbes Jahr vergangen ist! Und auch unser Juni war wieder schnurstracks vorüber - man glaubt es immer kaum, dass man in der Zwischenzeit all die Sachen erlebt hat, die man am Monatsende auf der Speicherkarte findet. Aber allem Anschein nach hatten wir wieder genug Zeit, um etwas Neues zu häkeln, zum ersten Mal Marmelade selbst zu kochen, auf diverse Sommer- und Jubiläumsfeste zu gehen, fröhliche Tier zu malen und sogar eine geschmackliche Weltreise anzutreten! Und das alles in nur 30 Tagen! Aber Spaß beiseite... Wie immer gibt es von uns pünktlich zum Monatsende eine Zusammenfassung, was Ihr auf "Jaimees Welt" vom 01. bis zum 30. sehen oder nicht sehen konntet, denn einige der Fotos haben auch diesmal auf diesen Tag gewartet. Wie immer gilt, wenn wir auf unserem Blog darüber berichtet haben, findet Ihr den Link unter der Bilderreihe. Viel Spaß beim Angucken ... 


Das war unser Juni in Bildern


* Unser Monat startete sehr gemütlich mit der Vorstellung unseres HYGGE-Schals


* Kurz darauf wurde es knifflig hinter den Kulissen mit dem "Stühle stapeln"-Spiel (Testprodukt)
* Klein Maya machte es sich wie immer in einem frisch eingetrudelten Karton bequem ...
* und wenig später schauten mich zwei große, neugierige Augen an ... (mehr dazu morgen)


* Später als gewohnt ging im Juni unsere Vorstellung der Brandnooz Box Mai online


* Wir entdeckten eine kreative Abo-Box, die wir mittlerweile zweimal bekamen (bald mehr dazu)
* ... testeten ein neues Fieberthermometer auf Herz und Nieren (Testprodukt) ...
* ... und folgten dem aktuellen Trend mit einem weiteren Fidget Spinner (Testprodukt)


* Kurz darauf wurde es fruchtig: Wir kochten zum ersten mal selbst Marmelade ein


* Besuchten ein paar Tage später ein Sommerfest im Nachbarort mit super leckerem Kuchen 


* Und nahmen am 12. Juni wieder bei der Aktion "12 von 12" teil 


* Wir freuten uns über unsere vielen roten Johannisbeeren im Garten und naschten alle auf
* Aimee begann ein neues Häkelprojekt, über das ich noch nichts weiter verraten soll
* Und wir bekamen lustige Kugelschreiber zum Testen nach Hause geschickt


* Dank unserer neuen Eiskugelform (Testprodukt) können wir nun beerige "Eiswürfel" genießen


* Wir malten einige fröhliche Tiere nach Anleitung eines Online-Kreativkurses


* ... und stellten Euch das Sortiment von Piercing-Trend.com etwas näher vor


* Wir besuchten ein Jubiläumsfest mit Käsekuchenwettbewerb und leckeren Waffeln


* Und bemalten dort kleine Gips-Dinos mit Acrylfarben fürs Fensterbrett


* Gegen Ende des Monats verabschiedeten wir uns inoffiziell von unserer Kawaii Box


* Und gingen kurz darauf auf süße Weltreise durch insgesamt 12 Länder 



* Wir durften viel Neues über "Digitale Fotografie" lernen mit diesem Rezensionsbuch
* Beobachteten Maya von unserer neuen Hollywoodschaukel aus und ...
* ... testeten ein Express-Dutt-Set von Fesch Monkey inklusive Haarklammern


* Und einen Tag vorm Monatsende ging auch noch unsere neue Brandnooz Box online

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Ende letzten Monats hatten wir übrigens die Nachricht erhalten, dass Klein Maya 
einen Monatsvorrat von Felix-Katzenfutter gewonnen hat! Vor zwei Tagen kam unser
 prallgefülltes Paket an und jetzt schaut einmal, woran Maya auf den ersten Blick mehr
 Interesse hatte! Natürlich am Karton! 🐱



Das war unser Juni, was habt Ihr in den vergangenen Wochen erlebt?






Kommentare :

  1. Hallo Ihr Beiden,
    der Juni, ist viel zu schnell rum gegangen und eins kann ich sagen es war endlich mal tolles Wetter (meist über 30° Grad). Daher bei mir in der Küche sehr ruhig :)
    Bei euch habe ich dafür viel gesehen und vor allem bei den Bildern an einiges erinnert.
    Liebe Grüße und euch einen super schönen spannenden Juli.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns wurde es in den letzten Tagen leider immer kühler und kühler! Ich hoffe, der Sommer kommt bald zurück :)

      Löschen
  2. Super schön euer Rückblick ♥ Also die Tierbilder sind wirklich WUNDERSCHÖN geworden! Richtig klasse gemacht! ♥

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
  3. Deine Katze bringt mich immer zum Schmuneln :) Ein sehr schöner Rückblick. Diese Finger Spinner sieht man ja überall...ich glaube, ich brauche auch so einen :D Und das Buch 'digitale Fotografie' muss ich mir mal genauer ansehen :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt habe ich doch tatsächlich für einen Moment gedacht "Wie Monat um... Bisschen sehr Früh". Aber in der Tat, ist ja schon fast Juli und irgendwie habe ich das Gefühl, es ist schon wieder bald Weihnachten *lach*. Aber zum Glück kommt ja erst einmal der Sommer ;) Mag an den Schnee noch gar nicht denken.

    Ein wirklich schöner Rückblick, der allerhand bot. Bin schon gespannt auf den nächsten Monat. Ihr macht es ja doch immer sehr spannend ^^.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ja, ich habe mich auch schon gefragt, woe die Zeit wieder hin ist ... Marmelade haben wir diesen Monat auch schon mehrfach eingekocht :) Und das super süße Blumenpüppchen habe ich im entsprechenden Beitrag schon kommentiert - ganz hübsch! :)

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin sehr dankbar für eueren Monatsrückblick, denn so bekomme ich wenigstens mit, was ich im Juni verpasst habe. Durch meine Blog-Abstinenz war das ja jede Menge...
    Auf die Nähbox/Stoffbox etc. bin ich sehr gespannt!
    Viele Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ohja das erste halbe Jahr ging wirklich schnell rum. Die Gibs Dinosaurier sehen ja toll aus. Da muss ich mal ausschau halten.
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich erstaunlich, dass das Jahr halb beendet ist. Für mich ist das jedoch erst ein neuer Start in einen neuen Lebensabschnitt. Ich habe mein Abi gestern bekommen und mich heute an der Uni eingeschrieben.
    Jetzt habe ich 4 Monate zeit um meinen Blog voran zu bringen und andere Blogs zu lesen. Dieser Blog gehört auf jeden Fall zu den Lese-Blogs :)
    Ich freue mich auch sehr für Maya, dass sie einen so schönen neuen Karton bekommen hat <3

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für diesen sehr schönen Monatsrückblick! Da habt Ihr aber viel erlebt, was ich sehr schöne finde. Ist ja meistens bei Miezies so, dass die sich über die (für uns) unwichtigen Sachen freuen :)
    Marmelade habe ich auch noch nicht gemacht, kommt aber bestimmt, da wir sehr viel angepflanzt haben!
    Liebe Grüße
    Jenny
    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Die neue EU-Datenschutzverordnung (DSGVO) erfordert folgenden Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...